Domain ibuo.de kaufen?

Produkte zum Begriff Kino:


  • Kafka geht ins Kino. Buch mit DVD.
    Kafka geht ins Kino. Buch mit DVD.

    2017. Kafka war Cineast. Wo immer er sich aufhielt, besuchte er das Kino. Was er dort sah, hat in seinen Tagebüchern Romanen und Erzählungen Spuren hinterlassen. Hanns Zischler ist der Frage nachgegangen, welche Filme Kafka genau wann und wo gesehen hat. Er sammelte Fotos, Programmzettel, Plakate, studierte in Bibliotheken die damalige Tagespresse nach Filmkritiken und -titeln, er stöberte in Archiven nach den alten, längst vergessenen Filmrollen. Sein vor zwanzig Jahren erschienenes Buch ist eine »opulente Bildergeschichte der Kinematographie« (FAZ). Das Thema hat Hanns Zischler nicht losgelassen. Und so erscheint jetzt eine neue Ausgabe von »Kafka geht ins Kino« mit einer Vielzahl neuer Funde. Und zusätzlich mit einer DVD, die die Filme zeigt, die Franz Kafka damals sah. 216 Seiten. Fester Einband. (Galiani)

    Preis: 39.90 € | Versand*: 6.95 €
  • Alfredissimo! - Kino, Kino - Disc 1 (DVD)
    Alfredissimo! - Kino, Kino - Disc 1 (DVD)

    Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit 'Alfredissimo!' hat der Hobbykoch Alfred Biolek Fernsehgeschichte geschrieben. Die Betonungsintensität seines legendären 'Mmmh' wissen Beteiligte...

    Preis: 1.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Alfredissimo! - Kino, Kino - Disc 2 (DVD)
    Alfredissimo! - Kino, Kino - Disc 2 (DVD)

    Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit 'Alfredissimo!' hat der Hobbykoch Alfred Biolek Fernsehgeschichte geschrieben. Die Betonungsintensität seines legendären 'Mmmh' wissen Beteiligte...

    Preis: 1.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand
    Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand

    Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand

    Preis: 6.09 € | Versand*: 1.99 €
  • Im Kino oder am Kino?

    Im Kino.

  • Bis wie viel Uhr läuft Werbung im Kino?

    Die genaue Uhrzeit, bis zu der Werbung im Kino läuft, kann von Kino zu Kino variieren. In der Regel läuft die Werbung jedoch bis kurz vor Beginn des Hauptfilms, also etwa 15-30 Minuten vor der angegebenen Startzeit. Es ist ratsam, sich vorher über die genauen Zeiten beim jeweiligen Kino zu informieren.

  • Bis wie viel Uhr dürfen Jugendliche ins Kino?

    Die genaue Uhrzeit, bis zu der Jugendliche ins Kino dürfen, kann je nach Land und Kino variieren. In einigen Ländern gibt es gesetzliche Vorgaben, dass Jugendliche bis zu einer bestimmten Uhrzeit (z.B. 22 Uhr) im Kino sein dürfen. Es ist ratsam, sich vorher über die Jugendschutzbestimmungen des jeweiligen Kinos zu informieren.

  • Ist das Kino nach 22 Uhr sehr streng?

    Die Regelungen und Einschränkungen für Kinos nach 22 Uhr können je nach Land und Region unterschiedlich sein. In einigen Ländern gibt es möglicherweise strenge Vorschriften für die Betriebszeiten von Kinos nach 22 Uhr, während es in anderen Ländern möglicherweise weniger Einschränkungen gibt. Es ist ratsam, sich über die spezifischen Vorschriften und Richtlinien in Ihrer Region zu informieren, um sicherzustellen, dass Sie keine Probleme haben, wenn Sie das Kino nach 22 Uhr besuchen möchten.

Ähnliche Suchbegriffe für Kino:


  • Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand
    Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand

    Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand

    Preis: 8.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand
    Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand

    Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand

    Preis: 8.00 € | Versand*: 1.99 €
  • Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand
    Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand

    Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand

    Preis: 7.09 € | Versand*: 1.99 €
  • Kopf/Kino
    Kopf/Kino

    Kopf/Kino , Was macht eine psychische Erkrankung aus, und wo beginnt sie? In ihren Bestimmungsversuchen greifen die medizinischen und gesellschaftswissenschaftlichen Fachdisziplinen auf Praktiken der Klassifizierung, Standardisierung und Fremdbeschreibung zurück, die Krankheit als Mangel, Abweichung oder zu verbessernden Zustand charakterisieren. Filme können derartige Praktiken durch ihre ästhetische Perspektive hinterfragen und Facetten psychischen Krankseins auf differenziertere Weise erfahrbar machen. Film und Kino tragen so zu einer kritischen Reflexion der Konstruktion von Normalitäts- und Krankheitsdiskursen bei und ermöglichen gleichzeitig eine Binnenperspektive von Krankheitserfahrungen. Anhand von dokumentarischen, fiktionalen, essayistischen und autobiografischen Beispielen der Filmgeschichte, darunter TARNATION, DIALOGUES WITH MADWOMEN, VANILLA SKY, A SCANNER DARKLY, LITTLE JOE, POSTCARDS FROM LONDON und NAKED LUNCH, FIRST COUSIN ONCE REMOVED oder PSYCHOSIS IN STOCKHOLM, präsentiert dieser Band aktuelle Positionen zu dem Themenfeld. Die Beiträge diskutieren unter anderem, wie ein klinisches und soziales Verständnis von Krankheit filmisch verhandelt wird und wie das Kino Prozesse von Erkrankung und Genesung dokumentieren und ästhetisch beschreiben kann. Mit Beiträgen von Michele Aaron, Petra Anders, Christian Bonah, Robin Curtis, Joël Danet, Tobias Dietrich, Sabrina Gärtner, Insa Härtel, Britta Hartmann, Silke Hilgers, Markus Kügle, W.J.T. Mitchell, Lars Nowak, Winfried Pauleit, Janin Tscheschel. Dokumentation des 25. Internationalen Bremer Symposiums zum Film Universität Bremen | CITY 46 / Kommunalkino Bremen e.V. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202205, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Dietrich, Tobias~Pauleit, Winfried, Seitenzahl/Blattzahl: 173, Abbildungen: 82 Fotos, Keyword: DokumentationsFilm; psychische Störung; Krankheitsdefinition; Genesungsprozess, Fachschema: Film / Kritik, Rezeption~Psychische Erkrankung / Störung~Störung (psychologisch), Fachkategorie: Film-, Fernseh-, Radio-Genres: Drama~Film-, Fernseh-, Radio-Genres: Historisches~Film, Fernsehen, Radio und darstellende Kunst: Begleitende Werke~Psychiatric and mental disorders, Warengruppe: HC/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: Filmgeschichte, Filmtheorie und Filmkritik, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bertz + Fischer, Verlag: Bertz + Fischer, Verlag: Bertz, Dieter u. Katrin Fischer GbR, Länge: 218, Breite: 166, Höhe: 14, Gewicht: 436, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Kann man nach 22 Uhr ins Kino gehen?

    Das hängt von den lokalen Bestimmungen und den Öffnungszeiten des Kinos ab. In einigen Städten und Ländern gibt es möglicherweise Einschränkungen für den Kinobesuch nach 22 Uhr, insbesondere während der Woche. Es ist ratsam, die aktuellen Regeln und Vorschriften zu überprüfen, um sicherzustellen, dass das Kino zu dieser Zeit geöffnet ist.

  • Kino Deutschland

    MetropolisNightlifeDie Känguru...Narziss und GoldmundMehr Ergebnisse

  • Wie schalte ich mein Handy im Kino aus?

    Um dein Handy im Kino auszuschalten, kannst du entweder den Power-Knopf an der Seite des Geräts gedrückt halten und dann "Ausschalten" auswählen oder du kannst die Einstellungen öffnen, zu "Gerät" oder "Telefon" gehen und dort die Option "Ausschalten" wählen. Alternativ kannst du auch den Flugmodus aktivieren, um alle Verbindungen zu deaktivieren.

  • Waren wir im Kino oder waren wir im Kino?

    Die Frage "Waren wir im Kino oder waren wir im Kino?" ist ein Beispiel für eine rhetorische Frage, die darauf abzielt, die Aufmerksamkeit auf die Wiederholung des Wortes "Kino" zu lenken. Es ist offensichtlich, dass wir im Kino waren, da beide Optionen dasselbe bedeuten. Es ist eine spielerische Art, die Frage zu stellen, um die Absurdität der Situation zu betonen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.